Brautfrisur Brautmake-up Rouge Rosé Berlin

Creating

Beauty

- SINCE -

- 2013 -

Make-up Artist, Hairstylist & Beautician

Hi, ich bin Nike.

Ich bin Make-up + Hairartist und Kosmetikerin, Berlinerin mit spanischen Wurzeln, Tierfreundin, Hobbyköchin, Reisejunkie und professionelle Hunde-Streichlerin mit einem Faible für exotische Zimmerpflanzen. An Wochenenden findest du mich meistens auf Hochzeiten, wo ich meine KundInnen an ihrem ganz besonderen Tag begleite. Unter der Woche verbringe ich den Großteil meiner Zeit in meinem Studio in Schöneberg. Hier helfe ich Menschen dabei, sich wohler mit sich und ihrer Haut zu fühlen.

Seitdem ich denken kann, faszinieren mich das Schminken, Flechten, Frisieren und die Funktionsweise unserer Haut. Was für mich lange ein Hobby und eine Leidenschaft war, habe ich vor 9 Jahren zu meinem Beruf gemacht. Seitdem habe ich regelmäßig Weiterbildungen und Workshops besucht, um meine Fähigkeiten und mein Wissen zu erweitern. Mittlerweile bin ich eine echte Beauty- Allrounderin geworden und stehe dir für alle Fragen rund um die Themen Make-up, Hautpflege und Haarstylings zur Verfügung.

Bei meiner Arbeit lege ich besonderen Wert auf Natürlichkeit: Mir ist wichtig, dass Make-up nicht maskenhaft aussieht, sondern die Einzigartigkeit jedes Menschen bestmöglich zur Geltung bringt. Dabei liegt es mir am Herzen, dass sich meine KundInnen gut aufgehoben und individuell beraten fühlen. Sei es bei der Beratung zu Hautproblemen oder beim Kreieren eines typgerechten Stylings: Ich höre dir zu, gehe auf deine Wünsche ein und nehme mir Zeit.

Lese mehr darüber, wie ich zur Hautpflege gekommen bin:

Beauty Realtalk

natürliches Brautmake-up Berlin rosa gold Rouge Rosé

Meine Werte

Ganzheitliche Hautanalyse Berlin, Hautpflegeroutine Beratung
Gesichtsmassage Berlin Kosmetikerin Schöneberg Naturkosmetik Paulas Choice

03

02

01

hochwertige produkte

ehrliche & Ganzheitliche beratung

Natürlichkeit

Ich war selbst schon Kundin bei verschiedensten Salons. Oft wurde ich kaum beraten und hatte das Gefühl, man will möglichst schnell mit mir fertig werden. Manchmal wurde ich sogar dazu gedrängt, überteuerte Produkte zu kaufen.

All das wollte und will ich bewusst anders machen. Ich versuche daher bestmöglich auf meine KundInnen einzugehen und Lösungen für die individuellen Probleme zu finden. Dabei sind mir Ehrlichkeit und Transparenz besonders wichtig.

Egal ob beim Make-up, Haarstyling oder Augenbrauen zupfen - ein natürliches, typgerechtes Endergebnis ist mir besonders wichtig. Dabei soll deine Haut noch nach Haut aussehen, deine Haare noch eine natürliche Bewegung haben und vor allem Du sollst dich danach noch im Spiegel erkennen.

Mein Ziel ist, mit meinen Stylings, deine natürliche und individuelle Schönheit hervorzuheben.

Auch bei der Wahl meiner Produkte achte ich auf natürliche Inhaltsstoffe.

Beim Make-up spielen Haltbarkeit und Wasserfestigkeit eine große Rolle, trotzdem soll sich die Textur angenehm auf der Haut anfühlen und die Farben strahlend und natürlich sein.

Die Produkte, die ich verwende, stammen von verschiedenen, etablierten Marken. So unterschiedlich sie auch sind, eins haben sie alle gemein: einen kompromisslosen Anspruch an Qualität und wirksame, wissenschaftlich erprobte und natürliche Inhaltsstoffe.

Vor allem bei meinen Hautpflegeprodukten achte ich immer darauf, dass keine chemischen Duftstoffe verwendet werden und die Produkte tierversuchsfrei produziert wurden.

Nicola ist als Hair- und Makeup Artist hauptsächlich in der Fashion Branche unterwegs und ist seit ein paar Jahren auch als Brautstylistin in Berlin und Hamburg im Einsatz. Sie liebt es einen modernen und entspannten Brautlook zu kreieren, in dem Du Dich an deinem großen Tag rundum schön und selbstbewusst fühlen kannst.

Damit verstärkt sie das Team Rouge Rosé und freut sich über Eure Anfragen!

meet my lovely team

Ich bin froh, diese beiden wundervollen, talentierten Frauen in meinem Team zu haben.

Nicola

Stylist

Rouge Rosé - Nike Nitz und ihr Team

Sandra ist ein wahres Organisationstalent und unterstützt mich bei der Terminkoordinierung, beim Marketing und beim Kundenservice. Sie hält mir den Rücken frei und sorgt dafür, dass ich den Überblick behalte.

Sandra

Office & Social Media

Rouge Rosé- Kosmetikstudio Berlin Schöneberg

Studio 41

Mit der Gründung des Studio41  ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Zusammen mit Jil von Kopflegenden habe ich das Studio 2018 in Berlin-Schöneberg eröffnet. Jil macht die wundervollsten Blumeninstallationen und im Sommer verwandelt sie unser Studio regelmäßig in ein wahres Blumenmeer. Seit 2021 ist auch Anne Lewald von Studio LaForêt mit dabei. Anne arbeitet als Art Directorin und Production Designerin. Zusammen freuen wir uns auf gemeinsame Projekte und echte Frauenpower!

Schreib mir eine Nachricht

Kontakt

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner